Mit Herz und frischen Ideen

Die Gesundheit und der Genuss des Verbrauchers liegen uns sehr am Herzen, denn „Der Mensch ist, was er isst“.

Qualität hat Tradition. Bereits in der dritten Generation besteht unser Geschäft seit mehr als 50 Jahren.

Nach dem leider viel zu frühen Tod von Paul-Josef hat 2013 Sohn Christoph, ebenfalls Metzger und Koch, das Geschäft übernommen. Die Metzgerei wurde 2014 geschlossen, so dass wir unsere fachlichen Kompetenz nun auf die Bereiche Partyservice, Mittagsservice und den Rathausgrill konzentrieren können.


Wir legen bei der Auswahl der Zutaten einen sehr hohen Wert auf Qualität und Regionalität.
Unsere fachlichen Kenntnisse als Metzger und Koch garantieren ein Höchstmaß an handwerklicher Spitzenqualität.
So haben wir den Vorteil, ständig über ein umfangreiches Sortiment an selbst zubereiteten, frischen Spezialitäten zu verfügen.